Wo die Naab in die Donau mündet

Wo die Naab in die Donau
Es ist fast sieben geworden, nach Feierabend, Heimfahrt und Wochenendeinkauf. Draußen hat es noch 25 °C. Egal, es wird dieses Wochenende nicht mehr kühler. Also Walkingstöcke in die Hände nehmen und los geht es. Gegen acht, kurz vor der Umkehr und nahe der Stelle, wo die Naab bei Mariaort in die Donau mündet, dieses Bild voller Abendstimmung. Auf dem Rückweg kommt die Dunkelheit schnell.

4 thoughts on “Wo die Naab in die Donau mündet

  • 28. August 2015 um 23:48
    Permalink

    Ja, liebe Lena, man spürt deutlich, dass die Tage wieder kürzer werden und der Sommer sich so ganz langsam in Richtung Herbst bewegt. Aber an diesem Wochenende wird er laut Wetterbericht noch einmal alle seine Kraft und Hitze auffahren….
    Liebe Grüße für dich von Rosie

    Antwort
    • 29. August 2015 um 0:12
      Permalink

      Ja liebe Rosie, ich liebe diesen Übergang vom Sommer zum Herbst. Nur die schnell einbrechende Dunkelheit unterschätze ich immer wieder. 🙂
      Liebe Grüße zurück,
      lena

      Antwort

Kommentar verfassen