4 Gedanken zu „Der Bluesfan ist traurig: Am 4.Dezember starb Hubert Sumlin“

    1. er war der Gitarrist von Howlin Wolf und hat wirklich legendäre Aufnahmen mit ihm gemacht. Er war Howlin Wolf und Howlin Wolf war Hubert Sumlin … ein geniales Team, ich denke, daß ich Dir mal was zukommen lassen muß 🙂

  1. Einen tollen Clip hast du zur Erinnerung an Hubert Sumlin ausgesucht, liebe Lena. Er wird einer Menge Leute im Gedächtnis bleiben, hatte er doch mit seinem Stil u.a. Jimi Hendrix, Eric Clapton, Keith Richards und andere Gitarrenlegenden beeinflusst. Ein großartiger Blues-Musiker!
    LG von Rosie

    1. Ja Rosie, man höre und sehe nur sein Zusammenspiel mit Howlin Wolf auf den wunderbaren American FolkBluesFestival DVDs … unvergleichlich! Und dazu ein so sympathischer Mensch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.