Erster Versuch auf meiner neuen Manzanita LR custom HK …

Die Noten mühsam abgehört von John Faheys legendärer „Transfiguration of Blind Joe Death“. Angemessen für die Premiere meiner Manzanita wie ich finde. – The notes tapped laboriously from John Fahey’s legendary  „The Transfiguration of Blind Joe Death.“ Appropriate for the premiere of my Manzanita in my opinion.

2 thoughts on “Erster Versuch auf meiner neuen Manzanita LR custom HK …

  • 5. September 2011 um 8:00
    Permalink

    Ganz grosse Klasse, liebe Lena. Dein John-Fahey- Fingerstyle-Gitarrenspiel ist so voller Gefühl und Können, dass man beim Zuhören und Zuschauen fast den Atem anhält…
    LG von Rosie

    Antwort
    • 5. September 2011 um 8:26
      Permalink

      … und ich werde ganz rot vor lauter Stolz ob Deines Lobs. Ja, über ein Jahr habe ich auf diese Gitarre gewartet, sie wurde extra für mich gefertigt. Inzwischen hat sie sich immer mehr geöffnet und bin so dankbar, ein solches Instrument spielen zu dürfen …
      Sie ganz lieb gegrüßt,
      Lena

      Antwort

Kommentar verfassen