5 Gedanken zu „Euch eine schöne Weihnachtszeit“

  1. Die Monica Dupont habe ich natürlich gleich mal gegoogelt und mir noch mehr Songs von ihr angehört. Sie hat ja wirklich eine außergewöhnliche Stimme und interessante Art der Interpretation. Toll, danke für den Tip!
    Schönen Restzweitenweihnachtstag!
    Ganz lieben Gruß von Rosie

      1. Liebe Lena, ich danke dir 1000-Mal für die CD von Monica! Eine tolle Überraschung! S.U.P.E.R.! Toll, dass ihr beide Freundinnen mit einer musikalisch gleichen Wellenlänge seid. Übrigens: lass dich nicht stressen mit dem neuen Clip, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf dein neues Video, auch wenn es noch etwas dauern sollte!
        Ganz liebe Grüsse von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.