Herzlich willkommen!

Hier ist er nun, mein neuer Blog. Nach einigen Stunden Arbeit, ein wenig Schweiß und Zitterei, ein paar Flüchen auch ist alles soweit fertig: Ich kann mein neues Wohnzimmer, meinen neuen Blog präsentieren. Bis auf die Follower (bitte nochmal abonnieren) und die Statistiken konnte ich alles aus dem alten Blog auf WordPress.com übernehmen.

Ich hoffe, daß Euch mein neuer Blog gefällt, und wünsche Euch und mir viel Vergnügen!

6 Gedanken zu „Herzlich willkommen!“

  1. Liebe Lena,
    ich habe auch schon mehrmals überlegt, mit meinem Blog „umzuziehen“.
    Bisher habe ich mich vor den Umstellungsproblemen gefürchtet.
    Nun, wie du schreibst, ist es so einfach nicht.
    Also werde ich noch alles beim alten lassen und mal weiter überlegen….smile*
    Dein neuer Blog sieht jedenfalls super aus!
    Liebe Grüße von Rosie

    1. Erst einmal vielen Dank für Dein Kompliment liebe Rosie!
      Der Umzug hat mich jetzt zwei Wochenenden gekostet, ging aber mehr oder weniger unfallfrei vonstatten. Noch mehr als mit den technischen Dingen hatte ich mit dem Zusammenhängen zwischen meiner Webseite und dem alten wp.com Account zu kämpfen. Ich lese ja weiter Eure Blogs über meinen wp.com-Account und poste auch über diesen mit Gravatar. Da habe ich wirklich ewig gebraucht, bis ich das gecheckt habe.
      Inzwischen habe ich mich auch für ein Design entschieden (man kann ja auf .org wirklich viel probieren) und die Familienseite habe ich jetzt ebenfalls eingerichtet. Die Probleme dort hatten aber mehr mit meiner mageren Kenntnis vom Umgang mit Servern und den Reunion-Web-Project zu tun.
      Fazit: Alles ist fertig, ich habe viel gelernt und bin wirklich froh, den Schritt gewagt zu haben. Und wenn DU Dich doch für einen Umzug entscheiden solltest, weißt Du ja, wo Du nachfragen kannst. Ich helfe gern!
      Liebe Grüße,
      lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.